Donnerstag, 24. September 2009

Azyanopsie


Azyanopsie

Das Leben und Bilder.

Mehr dazu auf anderen Websiten.





















Mein Name ist Nicole, aber ich könnt mich einfach ruhig Nicki nennen. Ich komme aus Schnaittenbach, Deutschland in Bayern. Bin 16 Jahre alt und bin am 13.03.1993 geboren in Hirschau. In Hirschau habe ich seit dem 1.1.09 eine Ausbildungsstelle als Friseurin, die erste hatte ich in Weiden i.d.Opf. Mein Freund Max ist 19 Jahre alt und ist am 07.07.1990 geboren worden. Wir sind seit dem 05. November. 2oo8 schon zusammen, und wir sind überglücklich, er macht mich einfach zu m glücklichsten Mädchen der Welt, er ist meine Große Liebe. Was ich hasse sind Fakes, und das voll. Einfach Bilder klaun und als den jenigen ausgeben, sowas kotzt mich an. Also ich bin zu 100% echt. p.s. für die Gimy Miglieder, die meinen wenn ich mich wieder in Gimy anmelde, das in Vampirefreaks sei nicht ich, dan habt ihr euch getäuscht. Erst aschaun und vergleichen und LESEN. und dan sagt zu mir noch einmal Fake! und ihr seit tot. Sonst bin ich eig. recht nett. spontan, und liebevoll. Ich mach jeden scheiß mit, bin auch ein bisschen ein kopf mensch, bin sensibel aba mei, bin ebn als Sternzeichen ein Fisch.... Wenn ihr mal mehr issen wollt.




ICQ: 499.057.229 plz. comment my Pics










Ich liebe meinen Freund Max über alles auf der Welt. -boehser_onkel in www.gimy.de in Support darin zu Ärgern und naja aba nicht schön ist es wenn mein Freund darin nie ne Freundin also Partner Profil hat.